Marketingassistent (m/w) Digital / Online

MICHAELTELECOM AG

Bohmte

Marketing / PR / Werbung

Bohmte

Marketingassistent (m/w) Digital / Online MICHAELTELECOM AG Bohmte Eigenverantwortliche Erstellung von Online-Inhalten; Konzeptionierung und Erstellung von Newslettern; Gestaltung von Werbebannern und -grafiken; Pflege unserer Social Media Präsenzen.

Die Michael Telecom Ag Ist Ein Familiengeführtes Großhandelsunternehmen Seit 32 Jahren Erfolgreich In Der Telekommunikations- Und Informationstechnik Tätig Und Bietet Seinen Ca 10000 Fachhändlern Im In- Und Ausland Ein Professionelles Leistungsprofil Mit Den Schwerpunkten Warenhandel/ -versand Netzvermarktung Schulung Und Beratung Du Lebst Online Und Liebst Das Netz Du Bist Mit Seinen Technologien Vertraut Und Weißt Wie Man Sie Nutzt Dann Haben Wir Genau Den Richtigen Job Für Dich Für Den Bereich Online-marketing In Bohmte Suchen Wir Eine /einen: Marketingassistent (m/w) Digital/online Deine Skills: Du Hast Erfahrung Mit Cms Systemen Sowie Gute Kenntnisse In Html Css Und Ggf Less Du Bist Fit In Der Grafikbearbeitung Zb Mit Photoshop Cc Und Illustrator Cc Du Folgst Aktuellen Webdesign-trends Bloggen Ist Für Dich Kein Fremdwort Du Bist Vertraut Mit Dem Verfassen Und Veröffentlichen Von Social Media Postings Idealerweise Besitzt Du Erfahrungen In Der Fotografie Was Dich Erwartet: Ein Kreatives Und Motiviertes Team Die Eigenverantwortliche Erstellung Von Online-inhalten Konzeptionierung Und Erstellung Von Newslettern Gestaltung Von Werbebannern Und -grafiken Pflege Unserer Social Media Präsenzen Recherche Und Erstellung Spannender Blog-beiträge Zum Thema It / Itk Gestaltung Von Templates Content-seiten Und Landingpages Bereit Du Bist Motiviert Kreativ Denkst Lösungsorientiert Und Die Worte "geht Nicht" Gibt Es Für Dich Nicht Dann Reiche Uns Deine Aussagekräftige Bewerbung Unter Nennung Deiner Gehaltsvorstellung Sowie Deines Frühestmöglichen Eintrittstermins Ein Michael Telecom Ag Personalabteilung Bruchheide 49163 Bohmte Tel 05471/806-0 Bewerbung@michael-telecomde Werbung PR Design Social Media Marketingassistent (m/w) Digital / Online Eigenverantwortliche Erstellung Von Online-Inhalten Konzeptionierung Und Erstellung Von Newslettern Gestaltung Von Werbebannern Und -grafiken Pflege Unserer Social Media Präsenzen Bohmte Werbung PR Design Social Media

Software-Entwickler ERP (m/w)
   MICHAELTELECOM AG (Nordhorn)

Marketingassistent (m/w) Digital / Online
   MICHAELTELECOM AG (Bohmte)

Software-Entwickler (m/w)
   MICHAELTELECOM AG (deutschlandweit)

Anlagenmechaniker (m/w/d) Rohrnetz
   Creos Deutschland GmbH (Homburg)

WEG-Verwalter (m/w/d)
   TAG Immobilien AG (Hamburg)

Heilpädagoge - HPFH (m/w/d)
   gGIS mbH (Hannover)